Bible Energy vom 17. Juli 2021

JESUS 

ALS 

KIND 

Josef und Maria erfüllten im Tempel alle Vorschriften, die das Gesetz des Herrn vorsieht. Dann kehrten sie nach Galiläa zurück in ihre Heimatstadt Nazaret. Jesus wuchs heran und wurde ein kräftiges Kind. Gott schenkte ihm Weisheit und seine Gnade begleitete ihn.

— Lukas 2,39-40

So gerne hätte ich Jesus als Kind erlebt! Aber mal im Allgemeinen: wenn ich diese Schlagwörter so lese - Kraft, Weisheit und Gnade von Gott - was wünscht man einem Kind mehr? Lasst uns heute beten für "unsere" Kinder um genau das. Und um Eltern, die Gott ehren.

// Michelle Hunziker

AKTUELL 

Und lasst uns beten aus aktuellem Anlass, für: Betroffene, Trauernde und Helfende in den Hochwassergebieten. Für Solidarität, Versorgung, göttlichen Frieden, Kraft, Trost, Hoffnung, Begegnungen, Weisheit in Entscheidungen und Gesprächen, …

Bild von Annie Spratt auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: