Bible Energy vom 17. April 2022

JESUS 

IST 

AUFGESTANDEN 

Als Simon Petrus nachkam, ging er gleich in die Grabkammer hinein. Er sah die Leinenbinden daliegen und auch das Tuch, mit dem das Gesicht von Jesus verhüllt gewesen war. Das lag aber nicht bei den Binden. Es war zusammengerollt und lag an einem anderen Platz. Nun ging auch der andere Jünger hinein, der zuerst am Grab angekommen war. Er sah alles und kam zum Glauben.

— Johannes 20,6-8

Manchmal ist Jesus nicht da, wo wir ihn suchen, weil Gottes Plan noch viel gigantischer ist, als wir uns das vorstellen können. Er hat den Tod überwunden, nicht einfach weil er's kann, sondern für Dich. Auch du darfst durch ihn immer wieder und einmal ganz neu: lebendig werden.

// Michelle Hunziker

Bild von dozemode auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: