Bible Energy vom 17. April 2024

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

ENDE 

GUT, 

ALLES 

GUT 

#3 

Haltet die im Gedächtnis, die eure Gemeinde geleitet und euch das Wort Gottes verkündet haben. Haltet euch vor Augen, wie ihr Leben zu Ende gegangen ist. Und nehmt euch ihren Glauben zum Vorbild.

— Hebräer 13,7

Wie ein Mensch stirbt, sagt viel darüber aus, wie er gelebt hat. Wie diese Gemeindeleiter gestorben sind, war ein Ausdruck von ihrem tiefen Glauben an Jesus Christus. Hast du das auch schon erlebt? Dass dich die Jesus-Hoffnung eines Sterbenden tief beeindruckt haben? Ahme seinen oder ihren Glauben nach!

// Stefan "Sent" Fischer

Timothy Keller, der während des Schreibens dieses Buches selber an Krebs erkrankt ist, schreibt über den Tod, das Sterben und die Hoffnung: https://www.fontis-shop.ch/products/uber-den-tod?queryID=6adbf42ec2b2a48cdeda02377e77a2e1

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: