Bible Energy vom 16. April 2020

SATT 

WERDEN 

(Gebet:) Gib uns das Brot, das wir für heute brauchen! Und vergib uns unsere Schuld – so wie wir denen vergeben haben, die uns gegenüber schuldig geworden sind. Und stelle uns nicht auf die Probe, sondern rette uns vor dem Bösen.

— Matthäus 6,11-13

Mit Brot meint Jesus nicht nur Essbares, sondern meint auch alles, was wir zum Leben brauchen: Vergebung, Liebe, Frieden, Freiheit, usw... Du darfst Gott immer darum bitten, dass er dir das nötige Brot gibt. Um welches Brot möchtest du ihn heute bitten?

// Jana Meister

Der Bibeltext von heute stammt aus diesem Gebet von Jesus:

#GEBETSVIRUS 

„Gott, unterstütze alle, die jetzt von zuhause arbeiten müssen und das nicht gewohnt sind. Schenk ihnen Durchhaltewillen, Motivation und dazwischen immer wieder kleine Highlights und Aufsteller!
Und bring diesen Virus zum Verschwinden!“

Foto von Ric Rodrigues von Pexels

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: