Bible Energy vom 16. August 2021

CRAZY 

LEVI 

Danach verließ Jesus das Haus. Da sah er einen Zolleinnehmer mit Namen Levi. Der saß an seiner Zollstation. Jesus sagte zu ihm: »Komm, folge mir!« Da ließ Levi alles zurück, stand auf und folgte ihm. Später gab Levi in seinem Haus ein großes Festessen für Jesus. Viele Zolleinnehmer und andere Gäste aßen mit ihnen.

— Lukas 5,27-29

So ein verrückter Typ. Ich meine, Jesus muss doch verstehen, dass ich noch Arbeit habe, Freunde, Hobbys und natürlich will ich mich auch selbst verwirklichen. Ich habe keine Zeit "alles" für ihn aufzugeben. Oder? Was wenn Jesus genau heute zu dir sagt: "Komm, folge mir!"

// Christin Stachl

MIT 

LEGOS 

Hier könnt ihr euch die Geschichte nochmal reinziehen:

Bild von iXimus auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: