Bible Energy vom 16. April 2024

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

ENDE 

GUT, 

ALLES 

GUT 

#2 

Jesus sagte zu seinen Jüngern: »Die Gute Nachricht vom Himmelreich wird in der ganzen Welt verkündet werden. Alle Völker werden davon hören, und erst dann wird das Ende kommen.«

— Matthäus 24,14

2000 Jahre sind vergangen und immer noch ist das Ende nicht da. Eigentlich erstaunlich bei all unseren technischen Möglichkeiten heutzutage, dass wir es noch nicht "geschafft" haben, das Evangelium überallhin zu tragen. Es braucht eben nicht nur Social Media dazu, sondern berufene und gesendete Menschen aus Fleisch und Blut.

// Stefan "Sent" Fischer

Die Organisation „Wycliffe“ setzt sich weltweit dafür ein, dass die Bibel in alle Sprachen der Welt übersetzt wird und damit dieser Auftrag ein Stück weiter erfüllt wird. Finde heraus, was die Auswirkungen der Bibelübersetzung sind (Video in Schweizerdeutsch).

Bild von stokpic auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: