Bible Energy vom 16. Februar 2024

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

FÜRBITTE 

Paulus bittet: »Betet auch für mich, dass Gott mir die richtigen Worte in den Mund legt. Dann kann ich offen und unverhüllt das Geheimnis der Guten Nachricht bekannt machen. Auch in Ketten bin ich ein Botschafter für sie. Betet also dafür, dass ich die Gute Nachricht offen und unverhüllt verkünden kann – so wie mein Verkündigungsauftrag es erfordert.«

— Epheser 6,19-20

Fürbitte, also für jemand anderes zu beten, ist eine Hauptaufgabe von uns als Christen. Immer wieder werden wir in der Bibel dazu aufgefordert, für unsere Geschwister im Glauben, für Kranke, die Obrigkeit und sogar für unsere Feinde zu beten. Betrachten wir das Beispiel von Paulus, haben wir keinen Grund, nicht für uns beten zu lassen.

// Michi Trottmann

Bild von Pexels auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: