Bible Energy vom 15. Oktober 2019

JETZT 

HAUT 

ER 

AUF 

DEN 

TISCH 

In Jerusalem ging Jesus in den Tempel. Er jagte alle Leute hinaus, die im Tempel etwas verkauften oder kauften. Die Tische der Geldwechsler und die Stände der Taubenverkäufer stieß er um. Er sagte zu ihnen: »In den Heiligen Schriften steht: ›Mein Haus soll ein Ort des Gebets sein.‹ Ihr aber macht eine Räuberhöhle daraus.«

— Matthäus 21,12-13

Hast du manchmal auch die Nase voll vom egoistischen Profitdenken, das in unserer Gesellschaft wuchert? Es geht auch anders: Unser Schaffen und Handeln könnte Gott Freude machen und den Menschen nützen. Das ist die Idee hinter aller Arbeit und allen Geschäften.

// Josua Schiesser

An der Börse, im Strassenbau oder Busfahren für Gott? Entdecke, warum unser Job ganz viel mit Gott zu tun hat:

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: