Bible Energy vom 15. Februar 2022

KINDER 

GOTTES 

Da sagte der Vater zum älteren Sohn: »Mein lieber Junge, du bist immer bei mir. Und alles, was mir gehört, gehört auch dir. Aber jetzt mussten wir doch feiern und uns freuen: Denn dein Bruder hier war tot und ist wieder lebendig. Er war verloren und ist wiedergefunden.«

— Lukas 15,31-32

Wenn du Jesus als deinen Herrn und Erlöser angenommen hast, dann darfst du ein Kind Gottes sein. Wie der ältere Bruder gehört dir nun alles. Wir müssen nicht mehr mit Neid auf "den Anderen" schauen, sondern dürfen uns über jeden freuen, der seinen Weg nach Hause (zum Vater) findet.

// Christin Stachl

GOTTES 

DNA 

Im 1. Johannes 3,1-2 schreibt Johannes, dass wir Kinder Gottes sind! Gottes DNA fliesst durch dein Leben (durch den Heiligen Geist). Wie wunderbar ist das?

Bild von Ben White auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: