Bible Energy vom 15. Januar 2022

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

SPIONE 

Von Schittim aus schickte Josua heimlich zwei Männer auf die andere Seite des Jordans und befahl ihnen: »Erkundet das Land dort drüben und besonders die Stadt Jericho!« Die Kundschafter kamen in die Stadt und kehrten im Haus einer Prostituierten namens Rahab ein, um dort zu übernachten. Noch am selben Abend wurde dem König von Jericho gemeldet, dass Kundschafter der Israeliten in die Stadt gekommen waren.

Die Praktik der Spionage ist genauso alt wie der Krieg selbst. In der Geschichte, die Gott mit seinem Volk Israel schrieb, kommt diese vermehrt vor und zeigt die gute Ergänzung von menschlichem und göttlichem Einsatz. Lasst uns Hand in Hand mit Gott unsere Strategien zum Gelingen bringen!

// Debora Müller

NEUES 

ERKUNDEN? 

Photo by Tetiana SHYSHKINA on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: