Bible Energy vom 14. Dezember 2021

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

HEIMAT 

#2 

Volk von Juda, trauere nicht um den König, der gefallen ist; weine nicht wegen Joschija! Weine vielmehr um den anderen, den sie weggeführt haben, denn er wird dieses Land nicht wiedersehen, in dem er geboren wurde!

— Jeremia 22,10

Vielleicht kannst du dich mit diesem Text identifizieren und du trauerst, weil jemand fortgezogen ist. Möglicherweise betrifft es auch dich selbst. Tröstend finde ich, dass wir darüber weinen dürfen und sollen. Gerade dann, wenn sich das Heimweh breitmacht, ist dies sehr erlösend.

// Debora Lamprecht

GESAMMELTE 

TRÄNEN 

Wir müssen unsere Tränen nicht alleine vergiessen. Lese mehr dazu in Psalm 56,9

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: