Bible Energy vom 14. Mai 2024

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

REIN 

UND 

UNREIN 

#2 

Jesus sagte zu seinen Jüngern: »Ihr seid schon rein geworden durch das Wort, das ich euch verkündet habe.«

— Johannes 15,3

Jesus definiert Reinheit und Unreinheit komplett neu! Durch die Beziehung zu ihm und seinem Wort wird man rein, nicht durch ein Ritual. Bist du dir dessen bewusst, dass wir in der Verbindung diesen kostbaren Status vor Gott empfangen? Wann hast du ihm zuletzt gedankt, dass er dich rein und heilig macht?

// Stefan "Sent" Fischer

Dann rief Jesus die Volksmenge zu sich. Er sagte zu ihnen: »Hört zu und versteht mich richtig! Nicht das, was ein Mensch durch den Mund in sich aufnimmt, macht ihn unrein. Vielmehr macht ihn das unrein, was aus dem Mund herauskommt.«

— Matthäus 15,10–11

Bild von James Chan auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: