Bible Energy vom 14. Februar 2022

ARGH.... 

Der Diener antwortete dem älteren Sohn: »Dein Bruder ist zurückgekommen! Und dein Vater hat das gemästete Kalb schlachten lassen, weil er ihn gesund wiederhat.« Da wurde der ältere Sohn zornig. Er wollte nicht ins Haus gehen. Doch sein Vater kam zu ihm heraus und redete ihm gut zu.

— Lukas 15,27-28

Uiuiuiui... was hat sich der Vater da bloss gedacht. Ganz ehrlich ich verstehe diese Wut des älteren Sohnes. Nun kann ich bei der Wut stehen bleiben - oder weiterlesen - denn der Vater kommt auch dem älteren Sohn entgegen. So sehr liebt er beide Söhne!

// Christin Stachl

TIEFER 

EINTAUCHEN 

Rembrandt malte ein wunderschönes Bild von dem Vater und den verlorenen Sohn. Hier kannst du tiefer in die Geschichte eintauchen.

Bild von Cristina Gottardi auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: