Bible Energy vom 14. Februar 2024

AUF 

DEN 

KNIEN 

Kommt, wir wollen uns niederwerfen und beten! Lasst uns vor dem Herrn niederknien, vor unserem Schöpfer! Denn er ist unser Gott und wir sind sein Volk – die Schafe, die er auf sein Weideland führt. Und wir sind es heute noch. Ach, hört doch auf seine Stimme!

— Psalm 95,6-7

Das Knien ist ein Symbol der Demut und zeigt, dass du dich Gott unterordnest und von ihm lernen willst. Er ist der Künstler, der dich und die ganze Welt erschaffen hat. Kannst du dich vor Gott beugen und dich ihm unterordnen? Und willst du vertrauen, dass er sich wie ein Hirte um dich kümmern wird? Vielleicht bist du bereit Heute dafür symbolisch auf die Knie zu gehen.

// Salome Näf

Bild von Pexels auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: