Bible Energy vom 13. Mai 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

UNSERE 

SCHULD 

VOR 

GOTT 

Jesus Christus hat den Schuldschein getilgt, den wir eigenhändig unterschrieben hatten – einschließlich seiner Vorschriften, die gegen uns standen. Er hat ihn ans Kreuz angenagelt und damit beseitigt.

— Kolosser 2,14

Es gibt einen Schuldschein, der uns alle belastet. Notiert sind alle Momente, in denen wir unsere gottgeschenkte Freiheit missbrauchten, um unsere Ego-Ziele zu erreichen. Ohne Rückfrage an Gott, ohne Liebe zu den Mitmenschen. Die angehäufte Schuld kann kein Mensch, keine Gesellschaft, keine Gruppe und keine Kirche in Ordnung bringen. Das kann nur Jesus persönlich. Der Perfekte. Der Unschuldige. Er stirbt freiwillig für die Welt-Schuld. Als man ihn unschuldig kreuzigt.

// Michi Matter

VON 

SCHULD 

UND 

UNSCHULD 

Die letzten Stunden im Leben des Schuldbegleichers:

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: