Bible Energy vom 12. März 2020

MENSCH 

MIT 

VAKUUM 

Nur wie die Bilder in einem Traum, so geht der Mensch durchs Leben. Nur um einen Hauch macht er viel Lärm. Er sammelt Schätze, ohne zu wissen, wer sie am Ende an sich nimmt. Was habe ich noch zu erwarten, mein Herr? Meine Hoffnung setze ich ganz auf dich.

— Psalm 39,7-8

Reich oder berühmt werden, gesund bleiben, Erfolg haben, etc. Dies ist alles nicht falsch, aber es erfüllt uns nicht restlos. Lass uns heute besonders für aufstrebende junge Erwachsene beten, dass sie realisieren, dass echt gutes Leben allein bei Gott zu finden ist.

// Josua Schiesser

FÜR 

DEN 

LEBENS-ERFINDER 

GEDANKEN 

ZU 

CORONA 

Schon gelesen?
Was auffällt bei der Ausbreitung von Corona – Gedanken dazu im Plus-Bereich (unten oder direkt hier)

Bild von StockSnap auf Pixabay
und Karte von hier

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: