Bible Energy vom 12. November 2022

WOW 

Während sie ihn steinigten, rief Stephanus den Herrn an: »Herr Jesus, nimm mein Leben zu dir!« Dann sank er auf die Knie und rief laut: »Herr, rechne ihnen diese Schuld nicht an!« Mit diesen Worten starb er.

— Apostelgeschichte 7,59-60

Angst vor dem Tod? Das ist etwas, das viele Menschen kennen. Stephanus nicht, der war mutig - und es war kein falscher Mut, den selbst als er vor dem Tod stand, wusste er, wohin er geht - Weisst du wohin du gehst, wenn du stirbst?

// Christin Stachl

HIN 

ZU 

GOTT 

Möchtest du dein Leben Gott übergeben, damit du weisst, wohin du gehst? Hier ein Gebetsvorschlag:

Gott, du hast mich geschaffen. Bisher habe ich getrennt von dir gelebt. Das möchte ich hiermit ändern!

Ich habe viele böse und ungerechte Dinge in meinem Leben getan und damit viel Schaden bei mir und anderen Menschen angerichtet! Das tut mir sehr leid. Alle meine Sünden möchte ich dir jetzt bekennen und um Vergebung bitten!

Jesus Christus, bitte vergib du mir alle meine Ungerechtigkeiten und Sünden, die ich während meines Lebens getan habe! Bitte befreie du mich von meiner Schuld!

Ich danke dir Jesus Christus, dass du für alle meine Sünden am Kreuz gestorben bist. Bitte übernimm du die Leitung in meinem Leben.

Ich danke dir Herr Jesus, dass du mich liebst und mich nun persönlich durchs Leben begleiten möchtest.

Herr Jesus hilf mir in eine enge Beziehung zu dir zu gelangen.

Amen.

Quelle: https://www.wo-ist-gott.info/weg-zu-gott/uebergabegebet.php

Tipp: Wende dich an eine Gemeinde in deinem Ort.

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: