Bible Energy vom 12. Juni 2022

KLEIDER 

MACHEN 

LEUTE 

Der Herr herrscht als König. Er hat seine hohe Stellung angetreten. Der Herr trägt sie wie ein Kleid am Leib. Kraft hat er sich wie einen Gürtel umgebunden. Die Erde ist fest gegründet, dass sie nicht wankt. Seit jeher ist dein Thron fest gegründet. Seit frühester Zeit herrschst du als König.

— Psalm 93,1-2

Die Kleider, die du anziehst - zeigen wer du bist. Auch Gott hat sich seine Kleider ausgewählt. Er trägt "hohe Stellung" als Kleid und "Kraft" als Gürtel. Und dieser "grosse Gott" ist kein entfernter König - sondern will dein Vater und Freund sein. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

// Christin Stachl

Hör dir den Psalm nochmal an (englisch):

Zum selben Bibeltext gibts heute auch im Klartext was zu lesen:

Bild von talpeanu auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: