Bible Energy vom 12. Juni 2021

FOKUS 

EINSTELLEN 

Lege mir deine Vorschriften ans Herz und nicht den Wunsch nach Gewinn! Lass nicht zu, dass mich sinnlose Dinge ablenken! Wenn ich deinem Weg folge, ermutige mich!

— Psalm 119,36-37

Offenbar ist das auch beim Verfasser dieses Psalms so, dass er sich ablenken lässt. Ich finds beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin. Weder in den Struggles, noch in dem Gebet dafür, dass sich das ändert. Lasst uns heute zusammen beten für unseren Fokus auf Gott.

// Michelle Hunziker

Heutige Kameras suchen sich das Objekt selbst aus, das fokussiert wird. Praktisch, oder? Aber im Leben kann das verheerend sein. Lässt du deinen Fokus auch automatisch einstellen, oder nimmst du dir die Zeit, das manuell, also selber einzustellen? Worauf fokussierst du?

Bild von Thorsten Dederichs auf Unsplash
Bild von Erriko Boccia auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: