Bible Energy vom 11. November 2020

LASS 

DEN 

LIEBEN 

GOTT 

NUR 

WALTEN 

Mein Volk wollte nicht auf mich hören. Und Israel weigerte sich, mir zu gehorchen. Da überließ ich sie ihren hartherzigen Gedanken. Sollen sie doch ihren eigenen Plänen folgen!

— Psalm 81,12-13

Ertappt. Immer wieder geht es mir so: ich versuche meine Pläne zu verwirklichen, rackere mich ab und geb alles. Dabei könnt ich es viel einfacher haben. Innehalten, alles Gott abgeben und staunen, was er daraus macht. Klar mach ich meinen Teil, aber der besteht vor allem darin, ihm zu vertrauen und loszulassen.

// Reto Nägelin

JAKOBUS 

BRINGT'S 

AUF 

DEN 

PUNKT 

lies mal Jakobus 4,13-17 da geht’s um Pläne und falsche Sicherheiten – echte Challenge!

Bild von Andrew Neel auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: