Bible Energy vom 10. Februar 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

WILLE 

GOTTES 

Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

— 1. Timotheus 2,4

Gott weiss, was er will: Das, was für uns am besten ist. Was das ist, weiss er am besten. Er will uns von schlechten Gewohnheiten und Einflüssen befreien und Frieden mit uns haben. Lassen wir uns darauf ein, gewinnt unser Leben Sinn. Wenn nicht, müssen wir selbst sehen, wo wir bleiben. Und wir haben bestimmt alle schon unsere Erfahrungen damit gemacht, wie das rauskommt.

// Stefan "Sent" Fischer

LET'S 

PRAY! 

So sollt ihr beten: ›Unser Vater im Himmel, dein Name soll geheiligt werden. Dein Reich soll kommen. Dein Wille soll geschehen. Wie er im Himmel geschieht, so soll er auch auf der Erde Wirklichkeit werden.

— Matthäus 6,9-10

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: