Bible Energy vom 10. November 2022

ICH 

WOLLT 

EINFACH 

MAL 

DANKE 

SAGEN 

Die Prophetin Mirjam, die Schwester Aarons, nahm ihre Handpauke, und alle Frauen schlossen sich ihr an. Sie schlugen ihre Handpauken und tanzten im Reigen. Mirjam sang ihnen vor und sie antworteten im Chor: »Singt alle, singt dem Herrn zu Ehren, denn er hat siegreich seine Macht gezeigt: Ins Meer geworfen hat er Ross und Mann!«

— 2. Mose 15,20-21

Gott hat sein Volk gerettet. Die natürliche Antwort von Mirjam war, dass sie ihr Instrument nahm und den Herrn anbetet. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wofür du Gott gerade heute DANKE sagen könntest?

// Christin Stachl

Heute mal Lobpreis gefällig – du kannst mit diesem Lied starten:

Bild von Daniel Reche auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: