Bible Energy vom 10. Oktober 2019

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS: 

CHILLOUT 

#1 

Darauf verbreitete sich die Nachricht von Jesus noch weiter. Die Leute strömten in Scharen herbei, um ihn zu hören und von ihren Krankheiten geheilt zu werden. Aber Jesus zog sich immer wieder in einsame Gegenden zurück und betete dort.

— Lukas 5,15-16

Jesus betet. Welcher Luxus! Es gäbe doch noch so viel zu tun.. Er weiss doch, dass seine Kampagne irgendwann zu Ende geht und wie gross aktuell die Nachfrage ist! Und genau deshalb zieht er sich zurück. Nur wer sich auch Ruhe gönnt, produziert am Ende etwas Gescheites.

// Michi Matter

CHALLENGE 

Wetten, du schaffst du es nicht, dich heute an einen chilligen Ort zu setzen und 10 Minuten lang nur den Himmel anzuschauen?! 🙂

Photo by Enzo Sanches on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: