Bible Energy vom 10. September 2021

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

TRUPPENABZUG 

#1 

Ich sage dir noch einmal, wie es dem Assyrerkönig ergehen wird: Er wird nicht in diese Stadt eindringen, ja, nicht einen einzigen Pfeil hineinschießen. Er wird nicht dazu kommen, eine Rampe gegen ihre Mauer vorzutreiben und seine Männer im Schutz der Schilde zum Angriff aufzustellen. Auf demselben Weg, auf dem er gekommen ist, wird er wieder heimkehren. Er wird ganz bestimmt nicht in die Stadt eindringen. Ich bin der Herr, ich sage es!

— Jesaja 37,33-34

Nicht die Kampfkraft Israels ist der Grund für den Truppenabzug Assyriens. Gott hat es so bestimmt und er zieht es durch. Er stellt sich vehement auf die Seite Israels. Unser Kampf ist ein anderer. Nicht gegen Menschen, sondern gegen unsichtbare Mächte. Doch er stellt sich auch auf unsere Seite.

// Stefan "Sent" Fischer

Bild von IrinaUzv auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: