Bible Energy vom 1. Mai 2020

RETTUNG 

VON 

OBEN 

Wenn du in Not bist, rufe nach mir! Dann rette ich dich, und du wirst mich dafür ehren.

In einem Schweizer Kinderlied heisst es - übertragen: "Psalm 50,15, die Luftrettung des Himmels, Psalm 50,15 die Luftrettung Gottes." Hättest du wohl auch schon gebrauchen können, als du nicht weiter wusstest. Unser Tipp: Rufe nächstes Mal dort an. Gott lässt keine(n) im Stich.

// Beryll Veraguth

#GEBETSVIRUS 

DIE 

FORTSETZUNG 

 

Ein grösseres Aufatmen geht in diesen Tagen durch den Kontinent  und wir dürfen uns da und dort über Corona-Lockerungen freuen. „Danke Jesus dafür! Und danke für alle Situationen, wo du bewahrt und beschützt, getröstet und geholfen hast!“

Aus der Phase des Notstands gleiten wir hinüber in die Phase, in der wir wohl lernen müssen, mit dem Virus zu leben. Zu hoffen,  zu beten und mit Weisheit unterwegs zu sein, damit eine zweite Welle ausbleibt. Und der Corona-Virus bald frustriert Leine zieht. 😉

Auch in dieser nächsten Phase bietet es sich natürlich an, Gott zu diesem Thema in den Ohren zu liegen und mit ihm zu ringen.

Regelmässige, neue Gebetsanliegen werden wir hier in der App allerdings von nun an nicht mehr posten. Aber dafür nochmals verlinken zu unserem Doc, zu dem viele von euch Gebetsanliegen beigesteuert haben.

Foto von Luis Quintero von Pexels

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: