Bible Energy vom 1. April 2020

BIBLE 

ENERGY 

WIKI 

BETEN 

Wir haben die Gewissheit, dass Gott uns hört, wenn wir ihn um etwas bitten. Und das gibt uns auch die Gewissheit, dass wir erhalten, worum wir ihn gebeten haben.

— 1. Johannes 5,15

Echt, stimmt das? Hab' ich schon anders erlebt ... Du auch, nicht? Es lohnt sich - immer, aber heute besonders - diese Aussage im Zusammenhang zu lesen (oben; Vers 14). Wer betet, redet mit Gott und pflegt so die Beziehung zu ihm. Je enger die Beziehung wird, umso mehr synchronisieren wir uns mit Gott und seinen Ideen und Projekten. Dann "erhöhen" sich die Chancen, erhört zu werden. ;) PS. Gebet geht auswendig, abgelesen oder ganz frei. Laut oder leise in Gedanken. Alleine oder gemeinsam.

// Michi Matter

#GEBETSVIRUS 

„Gott, mache die Medienschaffenden weise im Umgang mit Leuten, die kritische Argumente gegen die aktuelle Politik bringen. Lass sie spüren, wer gehört werden soll und wer nur eine grosse Klappe hat.“

Photo by Ben White on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: