Bible Energy vom 9. März 2021

BIBEL 

ENERGY 

FOKUS 

SOZIALES 

ENGAGEMENT 

#2 

Am Tag des Gerichts werden viele zu mir sagen: ›Herr, Herr! Haben wir nicht in deinem Namen als Propheten geredet? Und haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Und haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan?‹ Dann werde ich ihnen ins Gesicht sagen: ›Ich kenne euch überhaupt nicht! Geht mir aus den Augen! Ihr habt getan, was gegen Gottes Willen ist!‹«

— Matthäus 7,22-23

Krasse Aussage. Das waren Typen, die Wunder vollbrachten - in seinem Namen!! Und er kannte sie nicht! Jesus will nicht Mitarbeiter, sondern Menschen, die mit ihm eine Beziehung eingehen - alles andere kann dann folgen, aber das Zentrale ist Jesus!

// Christin Stachl

Bild von Matt Botsford auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: