Bible Energy vom 8. Oktober 2022

"ACH 

DAS 

BISSCHEN... 

Aber Hananias behielt etwas vom Erlös zurück, und seine Frau wusste darüber Bescheid. So stellte er der Gemeinde nur einen Teil zur Verfügung und legte ihn den Aposteln zu Füßen. Doch Petrus fragte ihn: »Hananias, warum hat der Satan sich in deinem Herzen so breitmachen können? Er hat dich dazu gebracht, den Heiligen Geist zu belügen und etwas vom Erlös des Grundstücks für dich zu behalten.

— Apostelgeschichte 5,2-3

...das merkt doch keiner" Kennst du diesen Gedanken? Ich kenne ihn und Gott kennt ihn, denn er ist der, der es merkt. Noch wichtiger, als das, was wir tun und geben, ist ihm unser Herz, unsere Gedanken dahinter. Er wünscht sich, dass wir ehrlich sind, auch da, wo vermeintlich "keiner" es sieht.

// Michelle Hunziker

Bild von Lukas auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: