Bible Energy vom 8. Juni 2021

LET’S 

GO 

Nachdem Jesus, der Herr, das zu den elf Jüngern gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen. Er setzte sich an die rechte Seite Gottes. Und die elf Jünger zogen los und verkündeten überall die Gute Nachricht. Der Herr war mit ihnen am Werk und bestätigte ihre Worte durch viele wunderbare Zeichen.

— Markus 16,19-20

Nachdem Jesus in den Himmel aufgefahren ist, legten die Jünger gleich los und führten den Auftrag von Jesus aus, die Gute Nachricht zu verkünden. Dieser Auftrag gilt auch heute noch. Lasst uns die Jünger als Vorbild nehmen, loszuziehen und überall die Gute Nachricht zu verbreiten.

// Seline Buri

THE 

MISSION 

Jesus kam zu ihnen und sagte: «Gott hat mir alle Macht gegeben, im Himmel und auf der Erde. Geht nun hin zu allen Völkern und ladet die Menschen ein, meine Jünger und Jüngerinnen zu werden. Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Und lehrt sie, alles zu tun, was ich euch geboten habe! Seid gewiss: Ich bin immer bei euch, jeden Tag, bis zum Ende der Welt.»

– Matthäus 28,18-20

Bild von David Iskander auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: