Bible Energy vom 8. März 2021

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

SOZIALES 

ENGAGEMENT 

#1 

Sie fragten: »Wann warst du krank oder im Gefängnis und wir haben dich besucht?« Und der König wird ihnen antworten: »Amen, das sage ich euch: Was ihr für einen meiner Brüder oder eine meiner Schwestern getan habt – und wenn sie noch so unbedeutend sind –, das habt ihr für mich getan.«

— Matthäus 25,39-40

Gott ist die vollkommene Liebe. Wenn wir zu ihm gehören, dann gehören wir auch zu dieser Liebe. Seine Liebe wird uns dazu bringen, dass wir die Menschen mit seinen Augen sehen und unser Herz wird voll Leidenschaft für andere sein. Wo hast du dieses brennende Herz?

Tu heute bewusst etwas Gutes für eine/n Bruder/Schwester.

// Christin Stachl

OLD 

BUT 

GOLD 

Keith Green hat ein lustiges (und eindrückliches) Lied dazu geschrieben

Bild von Ev auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: