Bible Energy vom 7. Dezember 2020

LEBE 

HIMMLISCH! 

Das Reich Gottes gleicht einem Senfkorn. Wenn es in die Erde gesät wird, ist es das kleinste von allen Körnern, die ausgesät werden. Aber wenn es ausgesät ist, geht es auf und wird größer als alle Sträucher. Es bringt so große Zweige hervor, dass die Vögel des Himmels in seinem Schatten ihr Nest bauen können.«

— Markus 4,31-32

Das Reich Gottes ist ein kleiner Samen. Ein Same, der in dir und in mir ist. Stell dir vor, wenn du und ich und noch mehr Menschen diesem Samen Raum geben, dann verändert sich die Welt. Sein Reich, der Himmel durchdringt langsam die Art wie wir leben und die Menschen um uns herum begegnen ihm.

Für genau das schlägt mein Herz. „Himmel nochmal!“ lautet meine Berufung. Ich helfe Menschen welche die Welt himmlischer machen wollen, ihren Glauben frei und ihre Berufung relevant zu leben. Falls ich Dich da auch unterstützen kann, melde dich doch bei mir. Per WA-Chat oder über meine Webseite.

// Reto Nägelin

Bild von mbll auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: