Bible Energy vom 7. Januar 2021

GOTTES 

HAND 

Jesus nahm die Hand des toten Kindes und sagte zu ihm: »Talita kum.« Das heißt übersetzt: »Mädchen, ich sage dir: Steh auf!« Sofort stand das Mädchen auf und ging einige Schritte umher. Es war zwölf Jahre alt. Da gerieten alle vor Staunen außer sich.

— Markus 5, 41-42

Hoffnungslos, deprimiert, am Boden zerstört - Vielleicht beschreibt das gerade auch dein Leben. Dann möchte ich dir zusprechen: "Talita kum." Dein Gott, der liebende Vater, streckt dir seine Hand entgegen und in dieser Hand darfst du geborgen sein.

Hier habe ich gerade ein spannendes Buch zum Thema entdeckt. Vielleicht ist es auch was für dich?

// Christin Stachl

TALITA 

KUM 

in Gisela Baltes Worten klingt so.

Bild von Matheus Ferrero auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: