Bible Energy vom 6. Februar 2022

TÖTEN 

ODER 

GETÖTET 

WERDEN... 

Herr, lass mich ein gerechtes Leben führen! Dann haben meine Verleumder das Nachsehen. Ebne den Weg, damit ich dir folgen kann! Doch wenn diese Leute den Mund aufmachen, dann kommt nichts Wahres heraus. In ihrem Inneren tut sich ein Abgrund auf. Ihr Rachen ist ein offenes Grab, ihre Zunge eine scharf geschliffene Waffe.

— Psalm 5,9-10

Wow! Heftige Worte. Aber wie schnell ist es passiert dass unsere Worte wie Kugeln aus einer Pistole kommen - um unseren Gesprächspartner zu verletzen. Gerade in der Corona-Zeit schiessen wir auf jeden, der es anders sieht. Lasst uns die Pistolen niederlegen und mit weissen Flaggen aufeinander zugehen.

// Christin Stachl

VERLETZT? 

Photo by samantha woodford on Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: