Bible Energy vom 4. März 2021

VÖLLIG 

VERDORBEN... 

Der Herr sah, dass die Menschen auf der Erde völlig verdorben waren. Alles, was aus ihrem Herzen kam, ihr ganzes Denken und Planen, war durch und durch böse. Das tat ihm weh, und er bereute, dass er sie erschaffen hatte.

— Genesis 6,5-6

Hast du schon einmal eine Pflanze gehabt, die völlig verdorben war. Von innen heraus. Da kann man nicht mehr viel machen. Deshalb müssen wir uns von innen-heraus neu machen lassen - das ist es was Jesus später auch betont. Bist du bereit?

// Christin Stachl

VON 

INNEN 

HERAUS 

Lies es durch und bitte Gott gerade heute dein Herz von innen heraus gesund zu machen.

»Entweder der Baum ist gut und dann sind auch seine Früchte gut. Oder der Baum ist schlecht und dann sind auch seine Früchte schlecht. Denn an seinen Früchten könnt ihr den Baum erkennen. Ihr Schlangen! Wie könnt ihr Gutes reden, wenn ihr böse seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon redet auch der Mund. Ein guter Mensch holt aus der guten Schatzkammer in seinem Innern nur Gutes hervor. Ein schlechter Mensch holt aus seiner schlechten Schatzkammer nur Schlechtes hervor. Aber ich sage euch: Am Tag des Gerichts werden die Menschen Rechenschaft ablegen müssen für jedes sinnlos dahergesagte Wort! Denn aufgrund deiner eigenen Worte wirst du freigesprochen. Und aufgrund deiner eigenen Worte wirst du schuldig gesprochen.«

— Matthäus 12,33-37

Bild von HOerwin56 auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: