Bible Energy vom 3. Dezember 2022

DER 

HAT 

DOCH... 

Saulus verlor keine Zeit und verkündete in den Synagogen: »Jesus ist der Sohn Gottes.« Alle, die das hörten, waren sehr erstaunt und sagten: »Das ist doch der Mann, der in Jerusalem die Leute verfolgt hat, die sich zu Jesus bekennen. Ist er nicht sogar gekommen, um sie auch hier festzunehmen und vor die führenden Priester zu bringen?«

— Apostelgeschichte 9,20-21

Es ist nicht einfach, eine 180° Drehung im Leben zu vollbringen. Wie oft werde ich durch mein Umfeld an vergangene Taten erinnert? Wie oft messe ich meine Mitmenschen an ihrer Vergangenheit? Herr, hilf mir, dich in meinen Nächsten zu erkennen und sie durch deine Augen zu sehen.

// Sylvain Hunziker

Bild von DyeAnnaBee auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: