Bible Energy vom 3. August 2021

WIEDER 

GANZ 

DIE 

ALTE 

Jesus verließ die Synagoge und ging in das Haus von Simon. Aber Simons Schwiegermutter hatte hohes Fieber. Sie baten Jesus, ihr zu helfen. Jesus beugte sich über sie und bedrohte das Fieber. Da verließ es sie. Sofort stand sie auf und brachte ihnen etwas zu essen.

Jesus kommt zu Besuch und ganz selbstverständlich heilt er zuerst die Person, die es nötig hat. Jesus lebt in uns und auch wir dürfen für Menschen beten. Crazy, oder? Hast du schon mal erlebt, dass jemand geheilt wurde?

// Michelle Hunziker

WUNDERHEILUNG 

MUTTER 

Auch er erlebt, dass seine Mutter durch ein Wunder geheilt wird – der FC Zürich Spieler Nathan Cardoso erzählt.

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: