Bible Energy vom 2. Oktober 2023

BIBLE 

ENERGY 

FOKUS 

SCRIPTED 

REALITY 

#1 

Nachdem das geschehen war, wusste Jesus, dass jetzt alles vollbracht war. Damit vollendet würde, was in der Heiligen Schrift steht, sagte er: »Ich bin durstig!«

— Johannes 19,28

Es scheint fast, als würde sich Jesus an ein Skript halten! Tatsächlich: "Ich bin durstig!" ist eine von vielen 700 bis 1000 Jahre alten Voraussagen, die in der Kreuzigung erfüllt wurden. Jesaja 53, Psalm 22 oder Psalm 69 sind voller detaillierter Hinweise auf Jesu Tod. Mich erfüllt das mit Ehrfurcht!

// Stefan "Sent" Fischer

Ein Spoken Word von Stefan „Sent“ Fischer über Psalm 22:

https://bibletunes.de/bibliothek
> Psalmen neu erleben

Foto von Lespinas Xavier auf Unsplash

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: