Bible Energy vom 2. September 2021

ALLES 

AUF 

EINE 

KARTE 

Ich hoffe auf den Herrn. Voller Sehnsucht hoffe ich auf ihn und warte auf seinen Freispruch. Voller Sehnsucht warte ich auf den Herrn, mehr als die Wächter auf den Morgen – ja, mehr als die Wächter auf den Morgen.

— Psalm 130,5-6

Schon mal gepokert? Manchmal musst du dabei "all in" gehen und den Karten in deinen Händen vertrauen. Der Autor dieses Verses war sich sicher, dass wenn es einen Gott gibt, nur einer ihm Zugang zu IHM gewähren könnte - GOTT selbst! Deshalb setze er sein Vertrauen nur auf IHN. All in!

// Jonny Eschmann

EXISTENTIELL 

In anderen Ländern ist „all in für Jesus“ lebensbedrohlich. Hier ein Eindruck davon, in wie vielen! Lasst uns beten für sie und uns trauen selbst all in zu gehen.

Bild von PanBrodacz auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: