Bible Energy vom 2. September 2020

HALLO 

BIOLOGIE! 

Jesus erzählte der Volksmenge ein weiteres Gleichnis: »Das Himmelreich gleicht einem Senfkorn: Ein Mann nahm es und pflanzte es auf seinem Acker ein. Das Senfkorn ist das kleinste von allen Samenkörnern. Aber wenn eine Pflanze daraus gewachsen ist, ist sie größer als die anderen Sträucher. Sie wird ein richtiger Baum. Die Vögel kommen und bauen ihr Nest in seinen Zweigen.«

— Matthäus 13,31-32

Jedes Jahr freue ich mich über meine riesigen Sonnenblumen. Gut gepflegt werden sie wunderschön! Ähnlich ist es mit Gott. Wenn er in uns Einfluss hat, blühen wir auf und werden innerlich stark. Unser Tipp: Überlege dir, wie Gott in deinem Leben mehr Einfluss kriegen könnte.

// Jonas D. Guggisberg

Photo by Sonja Meier – Bibellesebund Schweiz

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: