Bible Energy vom 2. Juli 2022

VERGEBUNG 

Jesus sagte am Kreuz: »Vater, vergib ihnen. Denn sie wissen nicht, was sie tun.« Die Soldaten verteilten seine Kleider und losten sie untereinander aus.

Von den besten Freunden verleugnet/verlassen. Von den religiösen Leitern als Gotteslästerer abgestempelt - zum sterben ausgeliefert an die Feinde. Von den Soldaten gequält und von der Masse angegafft - Jesus betet trotzdem: Vater vergib ihnen. Denn sie wissen nicht, was sie tun.

// Christin Stachl

HEUTE 

VEGEBEN? 

Wenn Jesus sogar diesen Menschen vergeben kann – dann können wir das auch. Welche Person in deinem Leben hat dich so verletzt, dass du immer noch gefangen bist. Bete doch heute mit Jesus: „Vater, vergib ihnen. Denn er/sie weiss nicht, was sie getan hat!“

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dies ist eine Vorschau. Um alle Inhalte zu sehen, installiere jetzt Bible Energy: